Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von kravallie am 24.01.2013, 11:56 Uhrzurück

Re: @dth0106

jetzt lass sie doch, dana!
sie ist nur ehrlich und der mann hat das akzeptiert ohne gleiches mit gleichem zu vergelten!
ich würde keinen mann mit kleinen kindern genommen haben, weil ich weiß, daß mir mit zuneigung oder gar liebe zu fremden kindern sehr schwer tun würde.
so schön hätte kein mann sein können, bei dth war er aber so schön und sie hat sich entsprechend artikuliert.
wenn er jemals jammern sollte----er wußte es vorher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien