Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.01.2013, 11:56 Uhr

@dth0106

jetzt lass sie doch, dana!
sie ist nur ehrlich und der mann hat das akzeptiert ohne gleiches mit gleichem zu vergelten!
ich würde keinen mann mit kleinen kindern genommen haben, weil ich weiß, daß mir mit zuneigung oder gar liebe zu fremden kindern sehr schwer tun würde.
so schön hätte kein mann sein können, bei dth war er aber so schön und sie hat sich entsprechend artikuliert.
wenn er jemals jammern sollte----er wußte es vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.