Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dana2228 am 24.01.2013, 11:32 Uhr.

Re: @dth0106

Du hast auch Kinder? Wie alt sind sie? Und mag dein Mann sie? Und wie würdest du es finden, wenn er sie nicht mag und nur tollerieren würde?

Aber finde es auch ok, wenn mann erlich sagt, was einen stört und sich dann besser zurück zieht! Eine Freundin hat auch einen Stiefsohn (7) der ist auch echt die Hölle, denn hätte ich auch nicht gerne dauerhaft bei mir! Aber ich würde dann auch nicht mit den Mann zusammen kommen. Oder mit den Mann reden und gewissen Sachen ändern, so das sich ALLE in einem Haus wohlfühlen!
Aber was willst du mit 13 und 17 Jahren noch machen, die Ersatzmama spielen? Da finde ich es auch ok, wenn mann sagt, mann hält sich zurück!
Mit Auszug drohen, wenn das Kind einzieht finde ich aber sehr unschön! Was soll dein Mann den machen, wenn der Junge vor der Tür steht? Sich zwischen euch entscheiden? Da wirst du wohl den kürzeren ziehen! Währe zumindest traurig, wenn nicht!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia