Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 24.01.2013, 14:35 Uhr

@dth0106

Wenn ich das richtig verstanden habe ich die Tochter 17 Jahre, wird bald 18 und geht ihren eigenen Weg! Der Sohn nicht, und den mag sie nicht, die Tochter ist ihr egal, sie nervt nicht!
Naja, das muss jeder wissen, ich muss auch nicht jedenermans Kinder mögen und immer alles toll finden! Aber wie gesagt könnte das nicht!
War nur neugierig und wollte noch mal nachfragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.