Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 24.01.2013, 13:07 Uhr

@dth0106

Also das Problem bei mir war eben das ich erstens eine Weile nicht wusste das er Kinder hat...erst als ich schon verknallt war....und dann habe ich seine Kinder erst nach über einem Jahr kennengelernt...ja und da war es dann zu spät mich zu trennen...weil ich Ihn ja liebe...

Ich habe einen Sohn von 7 Jahren und mein Freund akzeptiert ihn und liebt Ihn auch...habe ich aber nie erwartet....und wie unten schon geschrieben...sicher würden wir nicht zusammen wohnen und blad heiraten wenn er ihn abgelehnt hätte....aber wir hätten sicher noch eine Beziehung...kann ich schwer sagen....

Außerdem wusste er von Anfang an auf was er sich einläss...ich halt nicht.

Und mein Freund hat schon zu seinem Sohn gesagt als der Umzug anstand das er nicht überlegen brauch bei uns ein zu ziehen weil es einfach nicht geht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.