Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von kravallie am 24.01.2013, 13:10 Uhr.

Re: @dth0106

ich glaube schon, daß das gutgehen kann, weil die kinder auch schon älter sind und weil die frage sich wahrscheinlich nie ergeben wird, ob die kinder beim vater leben werden.
der mann scheint nicht so sehr an den kindern zu hängen, daß er auch mit ihnen leben will, dann geht das.
schwierig wird es halt, wenn es im raum steht, daß die kinder beim vater leben. daß sie aktiv wollen, halte ich für ausgeschlossen, aber es könnte ja auch sein, daß die mutter aus irgendwelchen gründen nicht mehr in der lage ist, die kinder zu beherbergen.
und dann gibt es ein problem.
dann müßte sich dth in der konsequenz nämlich trennen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia