Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.01.2013, 13:10 Uhr

@dth0106

ich glaube schon, daß das gutgehen kann, weil die kinder auch schon älter sind und weil die frage sich wahrscheinlich nie ergeben wird, ob die kinder beim vater leben werden.
der mann scheint nicht so sehr an den kindern zu hängen, daß er auch mit ihnen leben will, dann geht das.
schwierig wird es halt, wenn es im raum steht, daß die kinder beim vater leben. daß sie aktiv wollen, halte ich für ausgeschlossen, aber es könnte ja auch sein, daß die mutter aus irgendwelchen gründen nicht mehr in der lage ist, die kinder zu beherbergen.
und dann gibt es ein problem.
dann müßte sich dth in der konsequenz nämlich trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.