Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 26.01.2011, 8:48 Uhr

@ vallie

Hallo Vallie,

mein Vater ist meistens tranig, macht nicht wirklich was. Die Eltern haben zu Hause einen Garten, der total verwildert ist, weil mein Vater sich nicht darum kümmert. (Garten war immer seine Aufgabe)

Aber manchmal kommt bei ihm der Hass durch. Das sind seine Aggressionsmomente.

Ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen, ihr ist nicht aufgefallen, dass er heimlich trinkt. Sie hat nachgeschaut.

Bei den Arztsitzungen wäre es hilfreicher, von seinen psyhcischen Problemen zu erzählen, dann würde er auch nichts trinken. Wenn es ihm halbwegs gutgeht, bleibt es bei einem Feierabendbier, dass ihm auch niemand verbieten möchte. (gut, ich vielleicht schon, weil ich finde Alkohol und starke Medikamente gehören nicht zusammen, aber für meine Mutter ist ein Bier okay) Er ist dann auch nicht agressiv und voller Hass.

Irgendwie beisst sich die Katze in den Schwanz. Die Diskussion gestern hat mir geholfen, das Thema für mich weiter zu verarbeiten, damit es mir nicht mehr so schwer auf der Seele liegt.

Wenn ich mit dem Arzt gesprochen habe, gebe ich Feedback, wie es weitergeht.

Lieben Dank und bis bald

Schneck78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.