Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 25.01.2011, 16:42 Uhr

@ vallie

Hallo Vallie,
danke für Deine Antwort. Nach Aussage meiner Mutter hat er seit Anfang Januar höchstens 1 Flasche Bier getrunken. Er räumt aber die Vollen/leeren Bierflaschen hin und her. Meine Mutter meinte, eine Flasche hat hat gefehlt und ihn darauf angesprochen. Er hat sie angelogen und gesagt, er hat keine getrunken, später hat er es aber zugegeben.
Schnaps oder so trinkt er laut meiner Mutter nicht.
Er beschäftigt sich meiner Meinung nach ziemlich viel mit dem Bier, auch wenn er es nicht mehr trinkt. Ist sicherlich auch eine Form von Abhängigkeit, oder?

Ich weiß, dass Alkohol mit den Medikamenten zusammen nicht sein sollte. Er weiß es eigentlich auch, hält sich aber nicht wirklich dran, mal ist zwei, drei Wochen Ruhe, dann geht der ganze Zirkus von vorne los.

Er hat das Lithium wegen seiner Agressivität bekommen, als Ruhigsteller und sicherlich zum Verstärken der Antidepressiva. Manisch-Depressiv ist er nicht. Eher irgendwie anders Verrückt.

Was meinst Du mit: Dann habt ihr nämliche ein anderes Problem?

Liebe Grüße

Schneck78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.