Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.05.2012, 15:15 Uhr

@stt

Vielleicht hat dein Vater die Anerkennung deiner Mutter nicht eingefordert, weil er sie auch so von ihr bekommen habt. Und wenn nicht von ihr, dann von jemandem anderem aus dem Berufsumfeld.

Ich glaube ja an die Liebessprachentheorie.

Jemand der gern Lob hört, verteilt Lob. Darüber bezieht dieser Mensch Liebe.

Ich persönlich finde Anerkennung und Lob ganz nett, zerre aber mehr von Hilfsbereitschaft.

Mein Mann freut sich wirklich, wenn ich ihn spüre lasse, dass ich seine Mühe und Arbeit für unsere Familie sehe und wertschätze.

Für mich zählt das Lob meines Chefs mehr als der Lob meines Mannes, weil ich denke, dass er einfach in meiner Arbeit nicht genug auskennt.

Mein Mann hat einen knorrigen Rumpelstilzchen-Chef und arbeitet überwiegend auch allein, da ist einfach niemand da der gute Arbeit einfach lobt.

Ich muss nicht jede Autoreinigung loben, aber einfach zu zeigen, dass ich froh bin, dass er daran gedacht und ich es nun nicht mehr erledigen muss, bricht mir keinen Zacken aus der Krone und freut ihn halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.