Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.05.2012, 16:48 Uhr

Nugua10

Hallo,

den oberen Teil finde ich toll, an dem unteren Teil, dass mein Mann von selbst zu Hause mit hilft, muss ich noch "arbeiten" Aber mein mann geht schon auch mal her und räumt die spülmaschine aus und das sehe ich dann eben auch. Im Moment macht er auch mit unserer Maus abends Hausaufgaben, weil die Maus und ich das im Moment nicht können. Wenn ich mit ihr weiter machen würde, würde es vermutlich demnächst rappeln im Karton. Das habe ich ihm gesagt und er hat sofort gesagt, dass er das dann abends übernimmt, weil es nicht dafür steht, dass es Ärger gibt. Das macht er jetzt mal so lange, bis die Maus kapiert, dass auch Papa sauer wird, wenn sie die Hausis nicht ordentlich macht. Zeit spricht für mich , denn so langsam merkt sie, dass sie auch bei Papa horchen muss. Wenn sie das gemerkt hat, mache ich das logischerweise auch wieder.Da kann ich mich dann doch nicht beschweren. Das ist nicht für jeden Papa selbstverständlich.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.