Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 02.06.2010, 13:16 Uhr

@rochen

... ja, ich schreibe es drunter.
Ich kenne es so von meinen Eltern, vermittle es meiner Tochter und schreibe es selbstverständlich auch so an meinen Mann.

Interessant ist auch:
Ich arbeite seit kurzen in der Telefonzentrale einer größeren Firma.
Kommt ein Anruf, den ich in dem Moment nicht an den jeweiligen Mitarbeiter weiterleiten kann, bekommt dieser eine Mail von mir, mit Bitte um Rückruf, Name des Kunden und Telefonnummer.

Das 1. was mir dabei ausdrücklich gesagt wurde (obwohl ich das normal finde) war:

Mailanfang: BITTE
Rückruf an Herr XY, Tel.nr 123 Grund:
Mailende: DANKE GRUß mamaj

Betont wurde noch extra, das vor allem am Ende eben LG o der nur Gruß stehen sollte.

Also du siehst, selbst innerhalb einer Firma geht man höflich miteinander um, warum also nicht auch innerhalb einer Partnerschaft.

Nicht zu verwechseln....Einen Termin den ich hier zu Hause einfach nur zur Erinnerung an die Pinwand schreibe...also nicht an meinen Mannn oder an das Kind persönlich...da schreibe ich natürlich auch kein Bitte, Danke, Küßchen drunter ;-)

Aber bei persönlichen Nachrichten ist es mir wichtig, ich finde das macht gerade das geschriebene Wort netter.

Übrigens, hier schreibe ich ja auch:

LG
mamaj :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.