Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 02.06.2010, 14:08 Uhr

@mareike

man muss maennern gar nicht immer so eine meinung unterstellen! und wahrscheinlich hast du auch recht, dass viele maenner gerne helfen... aber meist eben doch nur freiwillig... und liebevoller umgang gehoert sich auch, aber eben beiderseits!

zitat der ap:
"was den Arzttermion angeht, hatte ich ihm auf seine Nachfrage die Tel.Nr. rausgesucht. Da dort aber nur ein Band lief, das er nicht bis zum Ende gehört hat, fehlte ihm eine wichtige Information- er hat mir also gesagt, ich hätte ihm was Falsches rausgesucht- daraufhin habe ich dann dort angerufen."

kind ist krank.
sie sucht ihm die nummer raus.
er reisst sich nun wirklich kein bein aus, um irgendetwas zu erreichen. die nummer haette man ja mal im (online-)telefonbuch gegenchecken koennen, oder bei der auskunft, oder beim hausarzt anrufen, oder oder oder...
aber man(n) hat es sich doch reichlich einfach gemacht: SIE hats vergeigt, und was gibts zum abendessen?

also, wenn das mal kein liebevoller umgang ist! und dann malt sie ihm nicht mal mehr ein herzchen auf die tafel... ja so ne frechheit aber auch! *ironie off*

das leben bringt einen manchmal in situationen, in denen man aufgaben uebernehmen MUSS, die einem nicht unbedingt liegen oder freude bereiten. etwas bemuehen darf man sich aber trotzdem. man darf auch mal grantig sein, und seinen unmut kundtun. aber in einer stabilen partnerschaft sollte man doch auch faehig sein, gemeinsam loesungen zu finden. aus einem nicht geschriebenen/gesprochenen "bitte, danke, kuesschen" eine staatsaffaire zu machen, ist unangebracht.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.