Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 02.06.2010, 12:59 Uhr

mal einmisch...

schreibt ihr wirklich "gruesschen, kuesschen" und sowas auf erinnerungszettel? so wie in den briefchen damals im langweiligen franzoesisch-unterricht?

ich mach das nicht. ich schreib "arzt mittwoch 14 uhr" und ich klopp mindestens noch 3 fette ausrufezeichen dahinter... aber mein partner ist auch kein sensibelchen, der dann in traenen ausbricht.

ich glaub hier geht es auch gar nicht um ein "danke, bitte, kuesschen" was er gerne gelesen haette... ich glaub eher, es sind frauen, die soetwas gerne mal auf der termintafel in der kueche sehen wuerden.

er ist brastig, weil er arbeiten verrichten muss/soll, fuer die er sich eigentlich zu schade ist. sie geht arbeiten, er ist unfreiwillig zu hause und muss somit unfreiwillig die frauenrolle uebernehmen. DAS gehoert sich nicht. auch wenn sie arbeitet... kindererziehung, kindertermine (geburtstag/arzt) und abendessen kochen bleibt nunmal im weltbild vieler maenner frauensache...

bitte
danke
gruesschen
kuesschen
usw usf

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.