Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu67 am 02.06.2010, 11:59 Uhr

Das Problem liegt vielleicht woanders...

Na ja- es war nur eine ganz knappe Notiz- die Tafel ist sehr klein. Leider hört meine Mann aber auch nicht immer richtig zu und dann geht ihm so was schon mal durch. Oder er sagt dann, er hätte es nicht gewußt- ich hätte es ihm nicht gesagt. Also, wie man`s macht ist es halt falsch. Ansonsten schreibe ich ihm gerade auf diese Tafel auch oftmals einen kleinen Gruß oder ein Herz oder ein ich liebe Dich-
was den Arzttermion angeht, hatte ich ihm auf seine Nachfrage die Tel.Nr. rausgesucht. Da dort aber nur ein Band lief, das er nicht bis zum Ende gehört hat, fehlte ihm eine wichtige Information- er hat mir also gesagt, ich hätte ihm was Falsches rausgesucht- daraufhin habe ich dann dort angerufen.
Und nein- er ist nicht freiwillig zu Hause- übernimmt aber auch nicht die Verantwortung für den Bereich Haushalt und Kinder, wie man es dann langläufig bei einer Frau erwarten würde.
Gestern noch hat er mir gesagt, dass andere Frauen abends noch kochen würden, wenn sie von der Arbeit kämen- warum er das denn machen solle- na ja- er ist halt zu Hause und kocht auch noch gut und gerne- das nennt man dann wohl Arbeitsteilung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.