Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu67 am 02.06.2010, 14:04 Uhr

vor allem @mareike

das ist ganz schwierig, da er schon über 50 ist und er bis jetzt immer noch relativ unrealistische Vorstellungen hatte, was einen neuen Job angeht. Ohne Weiterbildung und Kenntnissen in verschiedenen Bereichen, bekommt er in seinem bereich nichts- die Zeit ist halt weiter gegangen und jüngere können inzwischen mehr. Erst jetzt so langsam bewirbt er sich auch auf ganz andere Stellen, die nicht so gut bezahlt sind. Mir ist das egal-Hauptsache was sinnvolles tun!
Ich hatte einfach Glück,gleich die erste Stelle zu bekommen, wo ich mich beworben habe- leider bekomme ich jetzt öfter so Sprüche wie" Du bist ja jetzt das und das- da ist man ja gewohnt, dass man anordnet und alle springen". Als wäre ich jetzt was besseres. Dabei ist das gar nicht meine Art- ich bin gar kein Befehlstyp oder Cheftyp- gehe die Dinge nur viel pragmatischer an und treffe halt auch mal eigene Entscheidungen.
Ich kann verstehen, dass er unzufrieden ist, aber daran bin ich nicht schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.