Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu67 am 03.06.2010, 8:13 Uhr

patti

Ja- ich habe im AE geschrieben. Bei uns ist es seit Monaten ein einziges Auf und Ab- mal geht es gut (dann die Hezchen usw.- vor der Krise war es immer so- und dann mal wieder nicht, so dass die Überlegung der Trennung im Raum steht. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich die Ehe noch nicht ganz ad acta legen kann und will. Deshalb die Frage, ob man sich im gleichen Haus trennen kann- vielleicht eine blöde Überlegung, aber ich bin mir einfach (noch) nicht sicher, was ich tun soll. Sicherlich ist diese ganze Situation mit ein Grund dafür, dass solche Reaktionen kommen- die allerdings auch während einer guten Phase durchaus auftreten können.
Abgesehen von den Eheproblemen, die wir mit uns rum schleppen- es geht ja bei den beiden Beispielen um ganz alltägliche Dinge, die unsere Kinder betreffen- da muß man doch nicht gleich so eine Welle machen.
Also nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht- ich kämpfe momentan mit vielen Gefühlen, Fragen und Problemen und Überlegungen rund um meine Ehe und versuche, auch meine Reaktionen besser zu verstehe- da ist Rat von außen manchmal ganz hilfreich.
Danke trotzdem an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.