Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika- am 01.10.2012, 16:02 Uhr

@inpale

Was hat das mit GroßelternFREUDE zu tun, wenn sie in allem nur das Negative und die Gefahren/Risiken sehen und total paranoid sind?! Es ist ja nicht so, dass sie einfach mal entspannt mit der Kleinen spielen, sie unterbinden fast jegliche Art der freien Bewegung der Kleinen, da es gefährlich sein könnte. Und das, während ich als Mutter dabeisitze und mein Kind so sonst immer spielen lasse, ohne das etwas passiert..
Und ich habe absolut nichts dagegen, ihnen Fotos zu geben.
Aber das hat schon etwas militantes wenn ER seinen Sohn alle paar Tage anruft und sagt: "Schick mir aktuelle Fotos!" Und SIE uns jede Woche neue Fotochipkarten sendet die wir dann vollmachen "müssen", sonst gibt es Tadel.
Sorry! Ich persönlich bin garnkein Freund vom tausend-Bilder-am-Tag machen! Mal davon abgesehen dass ich es für die Kleine eine Belästigung finde wenn sie alle 10 Sekunden in die Kamera posen soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.