Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 02.10.2012, 22:01 Uhr

Was tun? Ganz schnell die Einstellung ändern!

Da sieht man es mal wieder. Ich beneide Dich sogar ein wenig.
Ich wünschte, mein Sohn hätte so aufmerksame Großeltern. Meine Schwiegereltern und mein Vater sind schon vor seiner Geburt gestorben, die kennt er nur von Fotos. Meine Mutter sieht er zwar regelmäßig, obwohl sie noch voll arbeiten geht, und sie bemüht sich auch, aber so richtig den Draht findet er nicht. Und seinen Urgroßvater sieht er zweimal im Jahr.
Sein Patenonkel (mein Bruder) kann wahrscheinlich nicht mal an Juniors Geburtstag dabeisein, weil er zu einer Hochzeit eingeladen ist und die Patentante meldet sich auch alle drei Monate mal.

Fang an, gelassener zu werden. Beispiel Spielplatz. Lass sie doch hinter der Kleinen herflitzen und lehn Dich auf der Bank zurück. Alle drei Wochen ist das doch nun wirklich nicht aufregenswert. Ich würde aber durchsetzen, das sie auch nur dann ihren Chip gefüllt mit Fotos bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.