Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 02.10.2012, 13:12 Uhr

@annika

Hi,

ich finde Dein Verhalten nach wie vor äußerst kindisch und nein, ich beleidige Dich nicht, sondern das tust Du ganz alleine selbst.

Die Situation mit meinen SE war wahrlich eine völlig andere und das weißt Du auch. Da ging es um echte menschliche, gesundheitliche, finanzielle und rechtliche Probleme über unzählige, schier nie endende Jahre hinweg. Das kannst Du mit Deiner nicht einmal im Traum vergleichen. Möglicherweise hast Du das nicht so recht verstanden. Und ja, dank dieser Erfahrung, was wirklich existentielle Probleme sind, kann ich Deine Verärgerung über SE, die ihr Enkelkind lieben und sich um es kümmern wollen nicht nachvollziehen. Ich hätte meinen die Füße dafür geküßt.

Ich rate Dir noch einmal: Arbeite an Dir selbst, denn Du nimmst mit Deinem Verhalten dem Kind langfristig die Großeltern und belastest Euere Paarbeziehung mit tatsächlich lösbaren Problemen. Willst Du das wirklich?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.