Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 02.10.2012, 13:50 Uhr

@Nikas

Hi,

mir ist klar, dass sie sich das zu Herzen nimmt, aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen einem echten Problem und einer Verärgerung über SE, die ihr Enkelkind lieben und nur sporadisch sehen. Gut, viele Großeltern kümmern sich gerne, gewissen- und dauerhaft um ihre Nachkommen - ich hatte das nie und weiß es daher zu schätzen. Sie hingegen kennt die Alternative nicht.
Sie will ihr Köpfchen gestreichelt wissen - klar, verstehe ich, will jeder, ich auch. Aber ich hätte weitaus mehr Verständnis dafür, wenn sie von SE geschrieben hätte, die sie z.B. permanent bevormunden, ihr das Kind entreißen, absurdeste Forderungen stellen, ihr wirklich ständig auf der Pelle hocken, ihr Muttersein in Frage stellen oder sich eben überhaupt nicht kümmern. Selbst jaspermaris Depressionen kann ich noch verstehen, aber dass auch annika darunter leidet, habe ich wohl überlesen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.