Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 29.08.2011, 12:12 Uhr

@celmin

Ja,ich suche nach Aufmerksamkeit...weil ich von meinem Mann nicht mehr viel bekomme. Ausser er will was von mir in sexueller Richtung und selbst das dauert dann nicht länger als 5 min. (ist nicht böse gemeint,ist nur die Wahrheit).

Meine Kinder kommen auch so an die Luft ;-)

"Intim seid Ihr auch nicht mehr so häufig, weil Du kaputt bist und Dich nicht mehr so richtig mit ihm verbunden fühlst. Also ziehst Du Dich zurück und wunderst Dich über Deinen Mann, weil er Dich angeblich nicht mehr so gerne hat? Weiß er denn wie es Dir geht, oder muss er das erraten?"

Doch er weiss warum ich mich so fühle...ist Ihm aber scheinbar schnurz.Keine Ahnung.Er redet sehr wenig,also allgemein ist er so der Typ.Ich weiss nicht was ich über Ihn denken soll.

Ja,ich bin mit meinem Leben im moemnt nicht zufrieden.Sehe aber nicht nur die Fehler bei meinem Mann sondern auch bei mir.So unfair bin ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.