Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 29.08.2011, 14:27 Uhr

mf4

Dann hineinplatzen in die Männerrunde und mein Recht auf Zweisamkeit einfordern vor dem Kumpel... peinlich.

-Nein,so war das nicht gewesen.Hab doch sowas gar nicht geschrieben.Wie kommste denn auf so eine mutmaßung?

Gewalt hat keiner verdient aber... ich wette du hast ihn richtig genervt.
Mach dich mal rar, renne ihm nicht hinterher... wenn er Zweisamkeit will wird er kommen

Du warst doch nicht dabei.Ich hab eigentlic(bis ganz zum Schluss) normal mit Ihm geredet! Genau!!!Wenn ER Zweisamkeit will kommt erauch.Und was für Ihn Zweisamkeit heisst hab ich ja oben erläutert! Wenn ich aber was will,also Zweisamkeit,dann guckt er lieber im Kino unten oder sitzt am Rechner und spielt Stunden über Stunden Computer.

Ihr müsst mich doch jetzt nicht hier hinstellen als ob ich die Nervensäge der Beziehung bin,nur weil ich euch von gestern einen Auszug unserer Bezeihung erzählt habe.

So,jetzt erzähle ich mal warum ich so unsicher bin seinetwegen!

Ich hatte vor Ihm einen Freund,er ist der Erzeuger meines ersten sohnes(zahlt keinen Unterhalt,will Ihn nicht sehen usw.) Ich war mit dem Kindsvater fast acht Jahre lang zusammen. Ich hab Ihn quasi machen lassen was er wollte.Also auch Freiheiten und,und,und. Irgendwann hatte ich es davon das ich Ihm alle freiheiten gelassen habe..er hat mich mehrmals Betrogen!Schöne "Belohnung" für mein Vertrauen.

Ich weiss,Ihr sagt jetzt wieder:"Aber da kann doch dein Mann nichts für!"

Das weiss ich selber.Aber unterschwellig macht mir das immer wieder Sorgen.Wenn ich nicht alles leiste,wenn ich nicht schön genug aussehe,wenn ich vielleicht heute nicht all meine Pflichten im Haushalt getan habe usw.! Dann denke ich das er bald nichts mehr von will.

Mal abgesehen davon nimmt er sich seine Freiheiten oft genug,auch ohne mich als "Nervensäge" aber das er mir mal die Kinder abnimmt und ich einfach nur mal meine Seele baumeln lassen kann,Maniküre machen und was weiss ich noch...da geht nichts von Ihm.Da lässt er mich mit hängen.Das ist auch nicht schön.

Wie ich mich gestern verhalten habe ist bestimmt nicht die feine Englische gewesen,aber deswegen könnt Ihr nicht direkt drauf schließen das ich Ihn dauernerve! :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.