Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 30.08.2011, 15:39 Uhr

Eine Form von Gewalt und Provokation!Lang

Puh, also wenn die den ganzen Nachmittag für sich haben und Du dann die noch nett bekochst, wäre ich auch ganz schön pikiert, wenn er den Abend doch nicht für was gemeinsames zur Verfügung steht, wie vorher abgesprochen.

Da Dein Mann offensichtlich was anderes sich dabei gedacht hat als Du, mußt Du klarere Anweisungen machen ala, der Abend beginnt mit dem Abendbrot um 19:00 Uhr. Dann koche nicht für die 2 sondern für Euch 2.

Ansonsten, Gewalt und Aggression geht gar nicht. Ich würde ihn das nächste Mal der Wohnung verweisen, er dürfte dann bei seinen Eltern oder Freunden darüber nachdenken, das sich körperliche Gewalt gegen ein Familienmitglied nicht schickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie bringe ich meinen Mann in Therapie (kann nicht mit Provokation umgehen)?

Hallo, ich bin im Moment in einer klassischen- so- gehts-nicht weiter-Situation. Ende 30, ein Kind, 6 Jahre, und ägerlicherweise finanziell von meinem Mann abhängig- aber das lässt sich ja ändern. Dummerweise liebe ich ihn irgendwie noch. Das Problem: Sobald mein Mann mit ...

von e-v-e 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Provokation

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.