Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.08.2011, 11:48 Uhr

Eine Form von Gewalt und Provokation!Lang

Ehrliche Antwort...
ich bin auch jemand der richtig austickt wenn er provoziert wird. ist nicht ok, ist aber so. ich werfe dann auch mit dingen und sehe rot.
Deswegen gehe ich solchen Situationen aus dem Weg. sprich..wenn mich jemand provoziert dann drehe ich mich um und gehe...fertig.
Rennt mir derjeneige nach..kann ich für nichts garantieren.
ist nicht unbedigt gut so..ist aber eben so. mehr als solchen Situationen aus dem Weg gehen kann ich nicht machen.
wenn du deinen mann schon 6 jahre kennst dann solltest du wissen dass er austickt wenn du ihn provozierst und ihm dann auch noch nachrennst.
natürlich ist sein verhalten nicht in ordnung aber wenn du es schon weisst dass er so austickt, warum rennst du ihm dann auch noch hinterher wenn er schon aus der Situation flüchtet?
Desweiteren finde ich es zwar nicht in ordnung, dass er den Abend so lange ausgedehnt hat, aber damit dass du ihn quasi gezwungen hast den abend abzubrechen hast du ja nun nicht wirklich erreicht dass er gerne was mit dir macht, oder?
Also..vorher Uhrzeiten absprechen und ihm nicht hinterherrennen wenn er geht.
Ansonsten würde ich sagen dass ihr dringend an eurer ehe arbeiten solltet. Du und dein verhalten wirken auf mich sehr unreif, dein Mann wirkt..naja....genervt ...

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie bringe ich meinen Mann in Therapie (kann nicht mit Provokation umgehen)?

Hallo, ich bin im Moment in einer klassischen- so- gehts-nicht weiter-Situation. Ende 30, ein Kind, 6 Jahre, und ägerlicherweise finanziell von meinem Mann abhängig- aber das lässt sich ja ändern. Dummerweise liebe ich ihn irgendwie noch. Das Problem: Sobald mein Mann mit ...

von e-v-e 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Provokation

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.