Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 29.08.2011, 13:15 Uhr

mich wundert es nicht

ich habe mir grade mal die mühe gemacht und die posting von letzter woche gelesen, die du so von dir gegeben hast.
wenn du in diesem ton auch mit deinem mann sprichst, wundert mich rein gar nichts mehr und ich kann verstehen, wenn er austickt, was allerdings die körperliche gewalt in keinster!! weise entschuldigt.

wenn ich nicht irre habe ich auch letzte woche geschrieben, dass ihr beiden andere probleme als die U. habt, was sich ja grade sehr deutlich gezeigt hat.
aber egal.

wenn du das gefühl hast , es ist in eurer beziehung rein gar nichts mehr stimmig, dann solltest du ev. über eine trennung nachdenken.
ich kann dir nur soviel sagen, dieses schubsen ist oft der anfang vom ende und wenn diese erste hemmschwelle einmal gefallen ist, wird es im weiteren verlauf u.U. noch unschöner.

und wenn du jetzt deinen mann in schutz nimmst, dann kann dir keiner einen ratschlag geben,denn dann bist du das opfer, was alles entschuldigt.

klare absprachen mit deinem mann sollten euren umgang erleichtern, legt fest wann kumpelabend ist und an diesem tag hat er eben keine zeit für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.