Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 29.08.2011, 15:46 Uhr

toll ist es alles nicht

Ich hab Ihm das mit dem essen machen NICHT vorgeworfen...und auch nicht hier. Ich wollte mit der Aussage nur begreiflich machen das ich nichts gegen den Männerabend hatte. Es war wirklich in Ordnung für mich.Als er dann später hochkam,fragte ich Ihn nur,wie es mit gleich aussieht und er tat so als wäre nie so ein Gespräch vorgefallen!Erst sagt er:"Ja machen wir!" dann auf einmal"Wie,ich dachte ich kann machen was ich will!" DAS hat mich aufgeregt. Und noch was,ich hab mich nicht getraut zu fragen wann der Männerabend beendet sein wird,weil ich,wenn ich frage,immer einen auf den Deckel bekomme!Er kann sich leider nicht an Zeiten halten und manchmal kommt es mir so vor,als hätte er die Schnauze voll Papa und Ehemann sein :-(

Und das auch obwohl ich lieb wie ein Lämmchen sein kann...irgendwas läuft da grundlegend falsch in der Beziehung und nicht nach dem Motto "Wer ist nun der Schuldige?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.