Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 09.02.2009, 19:58 Uhr

äh... zu

diesem teil deines beitrages

"Mit Vertrauen meinte ich, dass ich mich darauf verlassen muss, dass die Steuer, die Altersversorgung und die Geldanlagen auf dem besten Stand sind. Wofuer Mann schon mal einen Zinsrechner betaetigen koennen sollte."

kann ich nur sagen: DAS ist mein spezialgebiet, nämlich genau das habe ich schließlich studiert!

ich bin mit einem mann zusammen, weil ich ihn liebe! ich "(ge-)brauche keinen mann, der mir die alltäglichkeiten des lebens garantiert - selbst ist die frau.

gerade, wenn "frau" unabhängig ist, kann sie in einer beziehung aufgehen. abhängigkeit macht entweder den abhängigen partner und oder die beziehung kaputt - manchmal hat aber das so ein "nutztier" wie dein mann die nase von seiner "zahlmeister"-rolle gestrichen voll und sucht ein anderes weibchen, dass dann wenigstens für seinen unterhalt einen beneidenswert frischen eindruck bei den anderen dreibeinen schindet...

die definition für den begriff "looser" ist sicherlich auslegungssache... ich schätze für dich ist bereits ein looser, wer seine steuererklärung von der frau machen lässt... btw: lohnbuchhaltung ist übrigens in deutschland inzwischen ein frauenberuf geworden! "weiber" können also durchaus sehr gut mit zahlen "um". dabei fällt mir auf: soooooo erfolgreich wird dein göttergatte dann wohl doch nicht sein, wenn er seine steuererklärung noch ohne hilfe machen kann...die richtigen "winner" brauchen dafür definitiv einer seeeeeeeehr guten steuerberater!

ich glaube manchmal, du tischt uns hier ein möchtegernweltbild auf, dass weeeeeeeeeiiiiiiit neben deiner realität liegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.