Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 08.02.2009, 20:30 Uhr

das wichtigste ist doch,

dass die frau in so einem fall eben nicht heraus hängen lässt, dass sie "die chefin" ist, oder? das klappt doch auch beim mann-frau-gefälle nicht wirklich, wie man hier oft liest...

was du zur diskussion stellst, nathalik, ist doch, dass frauen angst davor haben, tatsächlich die hauptverantwortung für die familie zu übernehmen... zum einen tut das jede alleinerziehende so oder so... zum anderen ist das doch nur auf die finanzielle hauptverantwortung abgestellt.

bei uns ist es eben auch so, dass ich derzeit noch die höherwertige ausbildung habe und mehr verdiene... die sache mit dem verdienst kann sich auch noch ändern. ich sehe da echt kein problem. und wenn ich auch besser schreiben kann, so heißt das nicht, dass mein mann gleich blöde ist. der tüddelt hier mit irgendwelchen schaltplänen herum, die bei mir nur brechreiz auslösen... dafür kann ich ihm prima elastizitäten erklären. jedem das seine...

wenn ich allerdings einige aussagen hier lese, denke ich, dass es mit den modernen zeiten noch nicht all zu weit her ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.