Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 12.06.2016, 10:09 Uhr

Zu wenig Ruhe

Geht gar nicht. Ich nehme an er ist der papa vom sohn. Also ganz ehrlich? Entweder er erfüllt seine pflichten und kümmert sixh auch mal ums kind am WE oder er könnte mir mal gestohlen bleiben!
Ihr arbeitet beide !! Vollzeit, heißt ihr habt auch ein recht am we das jeder mal n Stündchen ruhe hat und jeder sich ums kind kümmert.
Mein freund und ich haben es so geregelt das am wochenenende jeder einmal 'nachtschicht' (falls unser 10 monate alter sohn n flaschi möchte oder unsre 3 jährige mal wieder diti verloren hat) macht und in der früh aufsteht. So kann jeder einmal 'ausschlafen' und auch sonst ist es so das wir am WE mal nen gemeinsamen ausflug machen oder das mal er die kinder 2 stunden nimmt oder mal ich. Ab und an mal Großeltern.

Lass mich raten, DU bist auch für den Haushalt zuständig und DU musst essen kochen und davor musst DU auch alles einkaufen? Falls das so ist dann musst du mit deinem mann reden schließlich arbeitet ihr beide gleich viel! Wenn er nicht mit sich reden lässt musst du dir überlegen ob du diesen menschen ein leben lamg weiter bedienen willst und kannst oder ihn verlassen.

Ach und dein sohn bekommt das übrigens bestimmt auch mit das sein vater nix mit ihm zu tun haben möchte. Überlege dir genau ob du ihm das antun willst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.