Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 12.06.2016, 12:24 Uhr

Zu wenig Ruhe

Er tanzt euch auf den Nerven und du sorgst dafür dass "der Junge" deinen Mann nicht nervt Ich hoffe einfach darauf dass hier mal wieder ein kleiner Fake unterwegs ist......das darf doch nicht wahr sein sowas.

Solltest du "echt" sein, empfehle ich den Mann wachzurütteln indem du dich erstmal trennst, dann hat er seine Ruhe. Und bitte verhütet gut, ein zweites Kind wäre wohl der Supergau....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.