Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.06.2016, 17:41 Uhr

Zu wenig Ruhe

hallo

war das Kind ungeplant o. war euch nicht bewusst auf was ihr euch einlasst?

Es wird noch eine ganze Weile so gehen, dass der Nachwuchs euch "nervt" denn zjm alleine beschäftigen ist er einfach noch zu klein!

vielleicht könnt ihr aber die Situation entspannen indem ihr z.B. am WE einen anderen Schlafrhythmus einplant (unser Sohn ging schon immer dann erst mit uns ins Bett u. schlief dann auch morgens länger. Mein Mann schläft auch am Sonntag gerne länger, da stehe dann ich auf u. bin in dem Alter mit dem Junior schonmal raus gegangen. Um 10 h durfte er dann Papa wecken, wir haben zusammen gekocht, gegessen, gingen in den Tierpark alle 3 etc.

Gerade wenn ihr unter der Woche VZ arbeitet ist es wichtig, dass der Junior am WE schöne Familienzeit mit euch erfährt u. nicht dass ihr beide genervt von ihm seid.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.