Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.06.2016, 17:22 Uhr

mf4

Findest Du nicht ?
Alleine schon nicht mehr flüchten zu müssen, wenn das Kind am Morgen um 07.00h singt, keine Angst mehr zu haben dass der Kerl sauer wird würde mich unheimlich erleichtern.
Und mit Glück hat sie dann alle zwei Wochen auch mal Zeit für sich.
Und sei es nur über Tag, wenn er zu Mama fährt um das Kind nicht alleine besaßen zu müssen.

Also ich sehe in einer eigenen Wohnung ohne ihn viel viel Entspannung für die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.