Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.06.2016, 22:42 Uhr

Zu wenig Ruhe

Am besten zur Adoption freigeben und ein Aquarium kaufen, wenn er EUCH so ein Klotz am Bein ist. Allein wie Du von Deinem Kind redest, finde ich schon befremdlich ("der Junge"..das hört sich an wie "der Hund").

Was erwartest Du denn von einem FÜNFJÄHRIGEN, der seine Eltern nur am Wochenende sieht und wegen der Vollzeit-Berufstätigkeit beider Eltern die ganze Woche wegorganisiert wird?
Und was ist Dein Mann eigentlich für einer? Den würde ich als erstes entsorgen. Geht ja gar nicht, solche Allüren. Wofür hält der sich denn?

Ich könnte gerade kotzen. Dass Kinder Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit brauchen, ist schließlich kein Geheimnis. Je kleiner sie sind, desto mehr davon brauchen sie-vor allem von der Aufmerksamkeit.
War euch das nicht bewusst, bevor ihr ein Kind gezeugt habt? Man kann halt nicht alles haben!

Wie wäre es mal mit gemeinsamen Unternehmungen? Oder den Kadaver mal aus dem Bett zu hieven und sich mit dem Kind zu beschäftigen, gerade am Wochenende, wenn schon unter der Woche keine Zeit dafür ist?
Mir tut der Junge einfach nur leid. Und ich glaube nicht, dass er "nerviger " ist, als alle anderen Kinder in dem Alter..

Bring mir Dein Kind vorbei, ich nehm`s!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.