Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.06.2016, 11:09 Uhr

Diese Lebenskonstellation würde ich auch in Frage stellen.

Aber an Deiner Stelle !!
Bevor wir den Hund hatten, haben wir uns immer abgewechselt mit dem Aufstehen am Wochenende. Egal wie viele Kinder wir hatten.
Jetzt hat mein Mann seinen Traumhund und steht immer mit den Kindern auf, ich schlafe aus. Er unternimmt was mit Hund und Kindern, oder sorgt zumindest dafür dass sie nicht ins Sdhlafzimmer rasen.
Bin ich wach, legt er sich oft noch einmal hin und ich bespasst die Bande.
Wir chillen sozusagen abwechselnd und das klappt super.

Wie ist er denn sonst zu dem Jungen ? Beschäftigt er sich mit ihm oder ist er auch unter der Woche und am Tage genervt von ihm ?
Dann würde ich ernsthaft überlegen ob ich diese Beziehung fortführen möchte.

Angst dass der Partner sauer und gereizt ist geht gar nicht für mich.

Setzt Euch hin und redet darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.