Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.07.2010, 10:45 Uhr

Wunschvorstellungen einer 15jährigen

Ich hatte NIE (und das schwöre ich) eine Wunschvorstellung von einem Mann oder einer Beziehung, nie!

Ich habe mir aber auch nie gewünscht, dass ICH immer den ersten Schritt machen muss... Wo ich mich jetzt so langsam frage: bin ich nicht begehrenswert oder attraktiv genug, dass MAN(N) nicht um mich wirbt, dass mich NIE jemand zuerst anspricht, dass nie ein Mann den ersten Schritt macht?! Oder wie Menowin nach dem DSDS-Finale so schön sagte "war ich echt so Scheiße?" :o))))

Das Einzige, wovon ich immer geträumt habe, war Treue. Und Ehrlichkeit. Beides gibts anscheinend nich in einer Person :o)

Inzwischen träume ich gar nicht mehr, wovon und von wem auch - ich bin Mitte 30, alleinerziehend, habe ein hyperaktives Kind.. mit Sicherheit hält morgen die Kutsche vor meinem Fenster und jemand ruft "ICH HABE AUF DICH GEWARTET..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.