Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.07.2010, 14:50 Uhr

Kribbeln geht auch ohne weißes Pferd

Nein, so waren meine Freunde / mein Mann nie, und das hätte ich auch niemals gewollt.

Ich sehe eine Partnerschaft als etwas Gleichberechtigtes an, da brauche ich keine schmachtenden Eroberer.

Ich war einmal kurz mit so einem Typen zusammen... der stand ständig bewundernd neben mir, statt mal beim Spülen mit anzufassen. Uh neee!

Mein Mann passt super zu mir, insofern sind wir beide sehr dankbar, dass wir uns (gefunden) haben. Wir geben uns gegenseitig Halt, wenn wir ihn brauchen, und wir mögen den jeweils anderen so, wie er ist und versuchen nicht, ihn nach unserem Idealbild zu formen. Wir bedanken uns immer mal wieder beim anderen für die ganze Alltagsbewältigung. Nehmen uns auch mal gemeinsam kinderfrei und genießen die Zeit zu zweit. Und haben noch viele viele Pläne.

Das Kribbeln, das haben wir immer mal wieder. Wenn wir uns anschauen. Berühren. Länger getrennt waren und an das Wiedersehen denken. Dafür brauche ich aber keine weißen Pferde!

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.