Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 30.06.2010, 16:20 Uhr

Vermisst noch wer diese kribbeln im bauch?

"Wurdet ihr so richtig erobert? Sind eure Männer die prinzen auf den weißen Pferden die euch erobert haben? Sind sie es die euch mit einer leichtigkeit fangen wenn ihr mal stolper? Du sie das was ihr so gern hättet das sie tun, noch bevor ihr es sagt, da sie euch wortlos verstehen? Bewundern sie euch? ich meine schmachten sie euch so richtig an, weil ihr der mensch seit der sie komplett glücklich macht und sie nicht verstehen warum sie sowas gutes wie euch verdiehnt haben?"

Nein in allen Punkten!
Wir sind doch nicht im Schnulzenromanheftchen vom Kiosk!
Mein Herzallerliebster kann überhaupt nicht reiten.
Erobert habe ich ihn.
Aufgefangen hat er mich noch nie, auch nicht als ich neben ihm von der Leiter fiel.
Manchmal verstehen wir uns wortlos, sind ja "alte Beziehungshasen", aber Gedanken lesen wäre mir zu gruselig.
Anschmachten fand ich schon immer albern (auch mit 17!), macht er auch nicht.
Er bewundert mich für meine Art, mit Menschen (insbesondere unseren Kindern :-)) umzugehen und im Chaos einen kühlen Kopf zu bewahren.

Weder mache ich ihn noch er mich komplett glücklich, aber das wäre auch die falsche Erwartung an einen Partner.

Bestimmt hat schon wer (vallie?) den Altersjoker gezogen?

Ich bin mit diesem Mann zusammen, weil er warmherzig (versteckt er aber machmal hinter seinem Zynismus) und humorvoll ist. Weil er mich immer noch zum Lachen bringt.
Weil ich mit ihm so herrlich diskutieren kann!
Weil er weiss, wie ich ticke und ich mich nicht zu verstellen brauche.
Weil er mich in Ausgehklamotten und in Schlabberlook sexy findet und mir das auch sagt!
Und lastbutnotleast weil er eine Granate im Bett ist!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.