Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 30.06.2010, 13:59 Uhr

Vermisst noch wer diese kribbeln im bauch?

ganz im gegenteil - ich hab IHN "erobert".

aber natürlich wäre er für mich da, wenns mir schlecht ginge, genauso ich für ihn.
und hin und wieder beeindruckt er mich damit, dass er von selber tut, was ich mir wünschen würde, mindestens genauso oft tut er es aber auch nicht, weil nunmal die wenigsten männer gedanken lesen können.
und da ich das nur selten vom ihm erwarte, REDE ich mit ihm und sag ihm, was ich will.
das ist hilfreich.

und ja, ich glaub schon, dass mich mein mann bewundert - einfach, weil ich die jenige bin, die haushalt, kinder und ALLES organisatorische und finanzielle händelt. und ich mach das gern und wenn ich lob will, sag ich ihm das (zB als ich seine bewerbungen schrieb und er damit bei beiden angeschriebenen firmen zum einstellungsgespräch eingeladen wurde, wobei natürlich auch sein arbeitszeugnis 1a war - das war sein verdienst).


und um mal zurück zu fragen: was tust DU denn für deinen MANN?
liest du seine gedanken? hilfst du ihm unaufgefordert, lobst du ihn? gibst du ihm die chance, es dir recht zu machen, also sagst du ihm auch hin und wieder, was du von ihm erwartest?


und ja, ich persönlich finde es in einer ehe extrem wichtig, dass man sich gut versteht, dass man sich liebt und genauso wichtig, dass man die (annähernd) selben ziele im leben hat.

Lg, susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.