Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.04.2015, 23:54 Uhr

Wunder gibt es immer wieder..*träller*

Sicher, man kann auch an das Gute im fremdgehenden, respektlosen, unreifen und egoistischen Mann glauben nach SO einer Aktion.
Daran, dass er geläutert ist. Sich ändert. Das er sowas nienienienienie wieder macht, jetzt, nachdem er Blut geleckt hat und weiß, dass ja eh nichts Großartiges passiert als Konsequenz, wenn er mal wieder Bock hat, seine Nudel außerhäusig zu versenken.

Vor mir aus kann sie noch 18 Jahre daran glauben. Und dabei vor die Hunde gehen.

Dazu muss man aber schon sehr naiv und das Selbstwertgefühl total im Keller sein.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie jemanden hat, der sie jetzt an der Hand nimmt und darin bestärkt, sich zu trennen.

Denn ich prophezeie: er wird es wieder tun.
Und sie wird es NIE vergessen können u. ewig daran knabbern, dass er es getan hat. Nicht als ONS, im betrunkenen Zustand auf einer Betriebsfeier, sondern so, bei vollem Bewusstsein, vorsätzlich und auf diese erniedrigende Weise! Sie wird niemals wieder volles Vertrauen zu diesem Mann haben können, einfach weil er sie zutiefst gedemütigt hat.
Gut, dass das Internet nie vergisst, dass ich das jetzt und hier geschrieben habe..denn genau so wird es kommen.


Wer das jetzt (nicht) unterschreibt, ist mir übrigens egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.