Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.04.2015, 8:08 Uhr

leider bin ich kein fake...

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber eine liebe Nachbarin von mir hatte ähnliche Situation.
Ihr Mann war in der typ. Midlife crisis, hatte sie wohl auch eine andere gesucht oder die andere hat ihn gesucht...was auch immer.
Er war mal ausgezogen.

Meine Nachbarin meinte mal zu mir, es hätte sie zutiefst getroffen, verletzt und wütend gemacht. Sie hat SICH Therapiestunden geben lassen, dann ein Gespräch mit ihm geführt, letztendlich haben beide Therapiestunden genommen. Sie sagte mir, sie möchte diese ganzen 26 Jahre nicht einfach wegwerfen, alles wofür sie gelebt, gekämpft, gearbeitet haben wolle sie nicht aufgeben. Das Haus, sie hatte in der Trennungszeit 2 Jobs angenommen, um es zu halten.

Die beiden haben jetzt einige Jahre an sich gearbeitet, an der Ehe gearbeitet usw. Jetzt sind sie wieder glücklich, nach außen hin jedenfalls, aber ich habe den Eindruck, es ist auch wirklich so.

Es hilft Dir jetzt nicht direkt, aber ich will sagen, man muss nicht gleich alles hinschmeißen. Vielleicht hilft Euch eine Therapie ja, in welche Richtung es dann mal geht, weiß man natürlich nicht. Es kann zur endgültigen Trennung kommen oder aber Ihr kommt wieder gut klar.
Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.