Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 15.04.2015, 8:28 Uhr

leider bin ich kein fake...

Wieso lässt du das das mit dir machen??? Wieso??
Ich werde sowas nie verstehen! Du willst deine Ehe nicht wegwerfen, also wirst du in Zukunft akzeptieren das er sich wieder betrügen wird.
Mein Mann und ich sind auch knapp 13 Jahre zusammen, aber wenn mein Mann sowas mit mir machen würde , wüsste ich das er für mich gestorben war.
Hast du so wenig Selbstbewusstsein?? Sonst würdest du dich ja nicht so an ihn hängen.
Ich kann dir nur eins raten, geh und zwar schnell. So einen Menschen braucht man nicht an seiner Seite!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.