Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 14.04.2015, 16:21 Uhr

eben - das ist es ja

In die Paarberatung kannst du auch alleine hin - ohne Partner; aber auch mit Partner

Vielleicht hilft ihr das, sich selbst zu finden - oder auch beiden. Gerade, weil Kinder im Spiel sind, ist es vielleicht hilfreich, sich "Hilfe" von Außen zu holen.

Manchmal braucht es neutrale 3. Personen, mit denen man offen über die Situation sprechen kann und die auch mal kritisch hinterfragen - ohne Schuldzuweisungen etc.

Ich für mich habe vor vielen Jahren mit einer Paarberatung sehr positive Erfahrungen gemacht.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.