Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.04.2015, 14:39 Uhr

leider bin ich kein fake...

Er wird so etwas wieder machen. Nicht nur einmal. Das war keine einmalige Sache, auch wenn Du Dir das unbedingt einreden willst und hoffst, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Und Du wirst jedesmal leiden. Deshalb: Geh! Jetzt.

Such Dir auf jeden Fall eine Psychotherapeutin, die das mit Dir durchackert und Dich auf den richtigen Pfad bringt. Du lässt Dir zu viel gefallen, redest das alles schön und freust Dich noch, dass Dein Mann über eine Frau ablästert, die vor ein paar Tagen noch die große Liebe war, mit der er gevögelt hat? Als wenn man mit ihm Mitleid haben müsste. Merkst Du es noch?

Es wird nicht mehr schön, nie wieder. Nicht mit diesem Mann.

Dein Mann ist ein mieses Charakterschwein und wird Dich immer betrügen, er hat ALLE Hemmschwellen bereits überschritten!
Warum um alles in der Welt tust Du Dir das noch einen Tag länger an?
Hast Du DAS nötig? Wach mal auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.