Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 14.04.2015, 21:06 Uhr

leider bin ich kein fake...

Als erstes die 18 Jahre ehe hat er schon weggeworfen und auch noch drauf gespuckt.
Zweitens, glaubst du das deine Kinder das nicht mitbekommen, das bei euch alles in Scherben liegt ? Hast du Söhne ? Oder Töchter??? Möchtest du das deine Söhne später mit ihren Partnerinnen so um gehen, dein Mann zeigt dir keinerlei Respekt er wird vor den Kindern dich sicher nicht auf Händen tragen. Soll deine Tochter sich auch später so von ihren Partner erniedrigen lassen, wie du es gerade tust ??? Weil deine Kinder lernen gerade nix anderes.
Drittens, er wird sich eine neue suchen ganz sicher, du bist für ihn nur die Haushälterin, aber sicher nicht die geliebte oder die Partnerin!!!

Ich sage ja nicht das du dich trennen sollst auf Dauer, aber eine Trennung auf Zeit und eine paartherapie lege ich dir schon nahe. Wenn eure ehe eine Zukunft haben soll.
Oder kannst du dir vorstellen, jemals wieder mit ihm zu schlafen ohne dabei daran zu denken das er all das mit ihr gemacht hat ?
Ich könnte das nicht mein Mann müsste einiges machen um mein vertrauen wieder zu gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.