Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 14.04.2015, 16:28 Uhr

Diese Einstellung hilft dir,

VORERST die schlimmen Ereignisse zu verarbeiten. "Ihr" die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Eine gesunde Wut auf sie ist ok. Aber bedenke auch, dass dein Mann auch eine (entscheidende) treibende Kraft in diesem Beziehungsdrama gespielt hat; und sicherlich NICHT das arme unschuldige Opfer war, für das er sich jetzt hinstellt.

Er bedauert nicht, dass er dir das angetan hat. Er bedauert letztendlich, dass "SIE" nicht die war, für die er sie gehalten hat. WÄRE sie die Person, für die er sie gehalten hat, wäre er WEG!

Ich für mich denke wirklich, dass eine Paarberatung für dich eine gute Anlaufstelle wäre. Da kannst du auch alleine hin. Man wird dich dort in keine Richtung drängen; aber dich zum Nachdenken anregen, die dir bei der Entscheidungsfindung für deinen/Euren weiteren Weg helfen.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.