Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Räubermichel am 31.01.2015, 14:23 Uhr

würde gern mal eure sichtweise hören...bzw. wie ihr vorgehen würdet.

Ich würde mich ganz anders verhalten,ich würde meine schwiegereltern,und zwar beide zusammen besuchen,mit meinem Mann u würde Sie um Rat bitten,damit schlägst du alle fliegen mit einer klappe:
Du sagst,dass ihr nicht wisst,wie ihr Euch verhalten sollt,da ihr bis jetzt boch keine hochzeitseinladung bekommen habt(dabei etwas dümmlich Stellen).
Damit wäre erstens erledigt,was eure schwiegereltern denken,falls ihr nicht kommt,zweitens,niemand beleidigt,sondern nur verwundert.u ihr seid aus allem raus.ich lebe in einer angeheirateten grossfamilie u habe gelernt,oft hilft es jemand "neutralen"um seine Meinung zu fragen,damit man jemand auf seiner Seite hat.wenn Einladung kommt,auf jeden Fall hingehen,normales Geschenk abgeben,u Abends wieder wegen der Kinder Heim.schafft viel Frieden u man weiß,dass man sich korrekt verhalten hat.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.