Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 31.01.2015, 18:10 Uhr

Genau so....

danke für eure vielen antworten,

erstaunlich die vielen verschiedenen meinungen!

nun ja, das mit den schwiegereltern gestaltet sich nicht so einfach, da meine schwiegermutter mich vom ersten moment nicht mochte und eigentlich die jetztige verlobte meines schwagers auch nicht-aber da sie es nicht austehen kann, wenn menschen mich mögen(und die verlobte meine schwiegermutter von anfang an hasste) hat sich schweigermutter mit geld etc. sie sich erkauft.

und ich habe erst zu spät bemerkt, dass die verlobte meines schwager mit mir auch dalams nur ein spiel spielte, um in die familie sich einzuschleimen, sie war nämlich das schwarze scharf weil mein schwager seine ehe wegen ihr verlassen hat usw. keiner mochte sie, ich fand sie nett und habe mich für sie eingesetzt, bis auch viele andere verwandte sahen, sie bemüht sich serh um mich und war nett.... -tja, als aber schwiegermutter mitbekam, dass die verlobte kein gutes haar an schwiegermutte rlässt und sich die möglichkeit auftat, dass ihre herrschaft zerbrechen könnte in der familie( sie bestimmt da alles) hat sie sich wohl gedacht -mit geld sich de freundschaft zur verlobten zu kaufen...hat geklappt. die beiden machen viel um mich auszugrenzen, es würde mich nciht wundern, wenn schwiegermutter schon lange weiß, dass wir nicht eingeladen werden sollen....

sie findest es scheinbar ja auch nicht schlimm, dass ihr eigener sohn (also mein mann) schon 2 jahre nicht mehr zum geb. des neffen eingeladen wird.

und da diese hochzeit jetzt sehr klein ist, würde es wohl kein aufsehen machen , wenn wir also nicht da sind. oder vielleciht will sie ja auch, dass ärger kommt keine ahnung. meine schwiegerletern wissen, dass wir bisher immer noch keine einladung haben.

ich hoffe es bleibt so, aber mein mann findet das nicht toll, liegt wohl auch daran, dass er wohl gerne denke ich zu einem bruder ein anderes verhältnis hätte, aber ich kann echt auf menschen verzichten, die immer meinen sie sind was besseres als andere oder ,
weil sie nen dickes auto fahren ist man mit nem klein wagen minderwertig etc. so ist der bruder.....echt armseelig.

naja, mal sehen wie es weiter geht...

nochmals danke für die gedanklichen anregungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.