Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 31.01.2015, 10:12 Uhr

würde gern mal eure sichtweise hören...bzw. wie ihr vorgehen würdet.

Was gibt es zu überlegen? Ich würde nie uneingeladen auf einer Hochzeit erscheinen. Und was die Familie denkt, wäre mir auch egal, dann bekommt eben der letzte auch noch mit, dass euer Verhältnis nicht gut ist. Was ist daran schlimm? Wozu den Schein wahren?

Andererseits aus Sicht desBrautpaares kann ich es auch verstehen, wenn sie euch nicht einladen. Warum sollte man "den schönsten Tag des Lebens " mit Leuten verbringen müssen, die man nicht mag. Nur weils Familie ist? Wär auch nicht mein Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.