Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 31.01.2015, 19:32 Uhr

würde gern mal eure sichtweise hören...bzw. wie ihr vorgehen würdet.

ehrlich gesagt ärger ich mich schon lang nicht mehr. (über die familie)

ich war vor ein paar monaten traurig, und wütend auf mich weil ich mich hab benutzen lassen- aber ist eben so gewesen, ich lerne dazu.

generell vertrete ich die meinung, dass man keinen mögen muss... ich muss keinen mögen,- keiner muss mich mögen!

nur jemanden es vorzuspielen, in jeglicher form und mich noch anzulügen, wenn ich um erlichkeit bitte,- und dann belogen werde -dass verstehe ich nicht. aber egal.

für mich steht ganz klar fest, bekommen wir keine einladung, wird nicht hingegangen und nach den meinungen hier, ist es für mich nur noch mal bestätigt.
bekommen wir eine einladung, dann keine ahnung dann lass ich meinen mann entscheiden,-lange würden wir dort dann eh nicht bleiben.

mein mann merkt ja in wirklichkeit selber wie sein bruer ist bzw. auch oft seine familie...
aber es ist eben so, dass er sich im herzen heile familie wünscht- geht denke ich vielen so,- mir irgendwo ja auch.

ich habe ja das meiste was generell in der familie oder auch vom bruder ausgeht hier gar nicht geschrieben. aber wie schon jemand hier schrieb, wir haben ja auch eine würde und da muss man dann auch nicht alles mit sich machen lassen.

ich bin da immer stärker was das alles angeht, aber mein mann eben noch nicht so er findet manchmal glaube ich , dass ich ihn gegen seine familie aufstacheln will, deswegen umso besser das sein bruder sich mal wieder so verhällt, dann fängt mein mann hoffentlich jetzt endlich mal merh an 1 +1 zusammen zu zählen.
er hat oft für seine familie ausreden , von wegen "ach, die meine es doch nicht so oder -so ist mein bruder eben ".... boah ich kanns nicht mehr hören.

im grunde will ich zu bruders geb. auch icht mehr hingehen, aber mein mann nimmt unsere kinder immer mit und seine familie geht mit unseren kindern nicht immer so toll um -besonders der bruder, mein mann macht wenig den mund dann auf, wenn ich z.b. sehen, dass meine kinde rnicht auf dem arm eines anderen wollen, gibts das auch nicht...ich sage dann laut"..." lass ... sofort runter". -da unsere kinde rnoch kelin sind, will ich sie nicht solchen situationen allein ausetzen...

das wird natürlich in er familei nicht gern gesehen,wenn ich was sage,denn jeder will da das sagen haben....bzw. dinge aufzwingen.

sie geben einem im gegenzug geld, mein mann durchschaut das spiel nicht. ich kenne das mein vater war genauso, für mich kommt etwas derartiges nicht merh infrage.

aber da muss er wohl selber erst hinfinden.

bin echt gespannt was sich da noch alles so tut....achja-familie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.