Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 31.01.2015, 9:15 Uhr

würde gern mal eure sichtweise hören...bzw. wie ihr vorgehen würdet.

Cystus - deinen Beitrag kann man leider kaum lesen.

Mein tipp: so schwer es euch fällt, legt euch eine dickere Haut zu. Vielleicht muss dein Mann mal Therapie machen um auch die offensichtlichen Verletzungen aus der Kindheit die euch ja zu belasten scheinen, anzugehen.

Ich würde dann zur Hochzeit gehen, wenn ich eine Einladung erhalte (aber mich bemühen nicht drauf zu warten) und dann nach dem essen mit der höflichen Entschuldigung gehen, dass die Oma abgelöst werden muss bei den beiden Kindern (oder die Kinder gleich mitnehmen und gehen wenn die quengelig werden).

Und wenn keine Einladung kommt, dann geht ihr eben nicht hin.

Ich würde versuchen das ganze ganz emotionslos zu betrachten - du zumindest - dass das dein Mann nicht kann ist klar - aber du hast ja keine emotionalen Wurzeln in dieser Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.