Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 18.01.2013, 16:15 Uhr

Wir ;-)

Nachdem wir Ende letzten Jahres erfuhren, es würde nur 2-3 Monate dauern, ab Eingang beim Amtsgericht. So der Notar damals.

Der Termin steht nicht im Sinne von: alles ist organisiert, sondern für uns.

Hintergrund: die Mutter meines Partners wird dement. Und zwar mit familiärer Vorgeschichte- ihre Mutter hatte diese Krankheit und als das erste CT gemacht wurde, war das Gehirn schon sehr kaputt und hatte riesige Löcher.
Bei der Mutter meines Freundes geht es jetzt plötzlich merklich los.

Sie redet seit Jahren von Enkelkindern und ihr ältester Junge hat nicht geheiratet (wilde Ehe und sehr happy) und ist kinderlos geblieben.

Wir wollten ihr irgendwie diesen "Lebenswunsch" erfüllen, dass sie es erlebt und zwar nicht im Sinne von lebend, sondern im Sinne von wach und erfüllt.

Darum wollten wir die überraschen.
Die wollten eine Radtour mit Freunden machen und wir wollten einfach mit den Freunden abmachen, dass die zufällig da hin radeln.

Mir persönlich ist es egal, ob wir etwas länger warten.

Also alles recht easy, aber eben schade, wenn die Mum dann noch weniger davon für sich mitnehmen kann :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.